[ write new topic ] [ reply posts ] ..topic posts..

Off Topic
OT eben...
Moderator: Stefan R. |fisherman, Florian R. |dr.fresh,
 
BG-Foren -> Off Topic -> Mord ist ihr Hobby
 
  
 Mord ist ihr HobbyProfil von Florian R. |dr.fresh   Homepage: http://www.borg-generation.de   Florian R. |dr.fresh zitieren 
 
Florian R. |dr.fresh
BG-Member
587 Posts
Hier ist ein kleiner Artikel der heute erschienen ist.
...Je früher wir sterben, desto länger sind wir tod...
Erstellt am: 04.03.2003 - 13:33 Uhr 
  
 
  
 Mord ist ihr HobbyProfil von Matthias C. |jackass   Matthias C. |jackass zitieren 
 
Matthias C. |jackass
BG-Member
227 Posts
lol
der artikel müsste anders anfagen ::::

jackass legt die bombe noch 35 sek. bis zum totalen zerstörung der welt. Jedoch ist er nicht allein. 15 counter versuchen ihn zu stoppen.er sitzt da und versteckt sich hinter der kisten. Plötzlich wird es hell und er ist blind. Doch er weiss sich zu helfen und schaltet seinen wh an. es kommen 5 counter auf ihn zu. Er verballert sein ganzes magazin doch trifft in seiner noobigkeit net. Schnell versteckt er sich hinter der kiste. Da fällt ihm ein das er ja noch nen aimbot im rucksack hat. Ausgerüstet mit diesem aimbot springt er vor der kiste hervor und verpasst mit 4 schüssen 5 header. Nun etwas mutiger rusht er vor noch 18 sekunden bis zu totoalen zerstöung. er sieht vor ihm 4 counter doch bis er ziehlen kann hat ihm sein aimbot schon geholfen. Noch 6 counter übrig. doch er blutet schon am ohrläpchen. er geht zurückt zur bombe weil er durch einige wände beobachten konnte das die restlichen counter versuchen die bombe zu entschärfen. schnell gerannt die clock gezogen, und zack 7 schüsse alle tod. Jedoch nur noch 3 sek bis zur totalen zerstörung. Doch wie immer weiss er sich zu helfen. ADMIN_TELEPORT JACKASS -> MOND. kaum angelangt macht es einen bums und die welt ist zerstört
MISSION COMPLETED

sodele
... Bullshit ...
Erstellt am: 04.03.2003 - 16:30 Uhr 
  
 
  
 Mord ist ihr HobbyProfil von Chris N. |mcbain   Homepage: http://www.borg-generation.de   Email: mcbain_cs@yahoo.de   ICQ-UIN: 161608194   Chris N. |mcbain zitieren 
 
Chris N. |mcbain
BG-Member
421 Posts
joa, so läufts bei mir au immer
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. by Albert Einstein
Erstellt am: 04.03.2003 - 16:52 Uhr 
  
 
  
 Mord ist ihr HobbyProfil von Jörg A. |fetti   Homepage: http://www.borg-generation.de   Email: fetti@borg-generation.de   ICQ-UIN: 102485993   Jörg A. |fetti zitieren 
 
Jörg A. |fetti
BG-Member
221 Posts
kick cheater
ich bin eine Sieg-Natur.. :p
Erstellt am: 04.03.2003 - 17:25 Uhr 
  
 
[ write new topic ] [ reply posts ]
 
 
   
//NAVIGATION
....news
....members
....clanwars
....guestbook
....forum
....status
....articles
....downloads
....registration
....login
 
//LATEST CLANWARS
vs. [PoS]35 : 13
vs. dance10 : 38
vs. Gigolos34 : 14
 
IRC: # @ qnet
Server:
Status: Offline
 
 
 
 
 
 
 
 


Impressum